Sven Löffler 0 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok, dass ich das hier rein stelle. Ich komme aus dem Funktionsmodellbau im Maßstab 1:8. Zur Zeit bin ich dabei, ein Funktionsmodell des Hitachi ZX 40 im Maßstab 1:8 zu bauen. Leider habe ich von Hitachi keinerlei Unterstützung bekommen. Auch nach 2 maligem freundlichen anfragen nicht. Nun wollte ich mal schauen, ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann. Der ZX 40 ist ja schon ein paar Tage alt ... Ich suche nämlich noch die eckige Form. Also nicht nie Kurzheck Version. Da bekomme ich ja garnichts rein. Ich habe mit dem Bau des Modells auch schon begonnen. Das könnt ihr hier sehen: Hitachi ZX 40 in 1:8 - 5 Seiten bis jetztDa das Modell im kompletten Eigenbau entsteht, ich also alles selbst anfertigen muss, bin ich für jedes Foto dankbar. Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Fotos oder könnte welche machen. Unterlage oder Prospekte wären auch sehr interessant. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar ! Viele GrüßeSven Zitieren
Sven Löffler 0 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Habe schon Hilfe bekommen ! An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Micha ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.