Hydraulix 317 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Gregor 1603,überprüfe doch einfach mal die Kolbenabdichtung im Hubzylinder,möglicherweise ist die defekt.Gruß Hydraulix Zitieren
gregor1603 0 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo. ich denke nicht , Zylinder hat kraft und hält Arm lange oben. Zitieren
gregor1603 0 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo welche reinfolge soll ich am bestens anfangen zu suchen? Vorsteuerung ?(joystik) Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Messe den Vorsteuerdruck der wird an einer stelle eingestellt zb 35 bar und dann werden alle joysticks damit versorgt wenn jetzt zb der druck nur noch 25 bar hat dann ist bereits der Druck nicht mehr ausreichend um den Schieber ganz auszulenken ( ist abhängig von der Federbestückung des Blockes und von der Steuerkurve des Joystick . SOMIT BRINGT DAS TAUSCHEN NICHTS ES IST DER SELBE DRUCK DA :aber du kannst somit mal den joystick zu 90 % auschließen sonst hättest eine veränderung festgestellt wenn das ok ist prüfe die Pumpeneinstellungen ( wenn es eine LS anlage ist das delta P ) dies ist für die Zumessung der Schiebermenge verantwortlich , für dich als hinweis Drücke messen mit einem Manometer , Volumenströme messen mit einer Durchflußturbine hat aber nicht jeder zur Hand und muß erst aufwendig installiert werden einfacher gehts mit einer stopuhr da die Taktzeiten messen dann weißt auch wieviel menge fließt , berechnungsgrundlage sind Zylinderabmessungen oder techn Daten des Fahrantriebes Taktzeiten Info kann dir der Händler beschaffen bearbeitet 20. Januar 2011 von Hydraulikdoktor Zitieren
Tönchen 0 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Grüße,dein Vorsteuerdruck ist bestimmt okay, weil halt nur dein Hubzylinder langsam geht. Mess mal dein Druck der Funktion, das geht schnell. Ich tipp auf defekten Hubzylinder. Das Dichtpaket ist schnell gewechselt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.