MAXI100 140 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ....mir gefällt es auch. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Click to Enlage scheint nicht mehr zu funktionieren.Das gefällt mir nicht. Gruß ... Detlef bearbeitet 23. Januar 2011 von deheit Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 An alles was Neu ist muß man sich erst gewöhnen, das ist mit allen Dingen so. Beim neuen Design vom BF24 arbeitet das Auge schnell mit, die Übersichtlichkeit hat sich noch mal erheblich verbessert. Es ist immer wieder eine Freude hier im Forum aktiv zu sein Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Moin. So gefällt mir das auch sehr gut Der Kontrast ist viel besser, sieht edel aus Aber kann es sein das die Avatar Bilder kleiner geworden sind ??Viele Grüße Zitieren
Straßenbauer1986 0 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ALso mir gefällt das neue Design auch viel Besser. Übersicht hat sich deutlich gebessert und es macht jetzt einen viel "Profesionelleren" Eindruck. Finde nur links und rechts die Grauen bg ein bisschen leer. Da könnte man doch nen paar Skyscraper hinmachen, oder aber die verschiedenen Symbole und Links zu den ganzen Netzwerken. Sprich Facebook, Mr.Wong, Twitter und co, falls da Profile vorhanden sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.