hardoxmen 85 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 So wie dem Clark ging es auch mir,dachte schon mein Rechner dreht in den Abgrund.Auf jeden Fall ist es erfrischend mit dem Facelift.Weiter so! Zitieren
Zettelmeyer fahrer 0 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich finds auch schönmachts weiter so Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 HalloDie besser erkennbare weil größere Wahlmöglichkeit ist gut. Allerdings spricht mich dieses Design nicht wirklich positiv an.Das hängt vielleicht mit der Farbwahl zusammen. Bisher war es mir zugegebenerweise nicht so ganz bewusst, aber wie sieht es mit Besuchern mit einer Sehschwäche aus?Besucher könnten gerade bei der weissen Schrift auf hellgrauem Hintergrund auch schon mal Probleme bekommen.Von dem zweifarbigen Hintergrund ganz zu schweigen. Hier wäre meiner Meinung nach weniger (eine Hintergrundfarbe) mehr.Zudem sollte der Kontrast größer sein. Sinngemäß gilt das auch für das Gelb-Weiß der aktuellen Auswahl. Dies mag zwar dem BF24-Farbschema entsprechen, ist aber der Lesbarkeit auch leider nicht zuträglich.Meine 2 Cent zum Thema. Hawe Zitieren
Bauforum24 1.293 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Wir haben den Kontrast etwas erhöht und statt Weiß auf Gelb in der Hauptnavigation nun Schwarz auf Gelb als Farbkontrast. Sieht besser aus.Uli - Bauforum24 Team Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Wir haben den Kontrast etwas erhöht und statt Weiß auf Gelb in der Hauptnavigation nun Schwarz auf Gelb als Farbkontrast. Da sage mal einer, der 'Kunde' sei nicht König. Wir haben den Kontrast etwas erhöht und statt Weiß auf Gelb in der Hauptnavigation nun Schwarz auf Gelb als Farbkontrast. Dem kann ich nur zustimmen.Dankeschön.Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.