Volvo-Power 52 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 In diesem Thread wollte ich mal das Designupdate ansprechen, ich finde es sehr gelungen, es passt auf jeden Fall in das gesamte BF-Bild!Gute Arbeit Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hi Julian,dir fällt aber auch wirklich alles hier auf, Hab´s auch schon festgestellt, kurz gestutzt, fand´s dann aber auch recht gut. Zitieren
Bauforum24 1.293 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo,da seid ihr ja wirklich sehr fix und kommt unserer Ankündigung zuvor.Also: Es ist lediglich ein kleines Facelift und kein Relaunch. Es ist geplant das Usermenü (Einloggen, Profil) noch grafisch mit in das Hauptmenü zu integrieren.Freut uns aber das es schon mal in der jetzigen Form gut ankommt.Grüße,André - Bauforum24 Team Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Mir hats schon immer gefallen, aber mir ist ehrlicherweise nichts direkt aufgefallen:) Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 mir ist es schon direkt aufgefallen.Ich finds nicht schlecht aber es ist gewöhungsbedürftig und soviel hat sich ja nicht geändert Gruß Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.