Stampfer 0 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo,danke für eure zahlreichen Antworten, bin echt froh das es solche Foren gibt!!!!! Ich habe es mal mit 29000Euro bei ebay reingesetzt, mal sehen was passiert. Danke nochmal an alle! Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo,danke für eure zahlreichen Antworten, bin echt froh das es solche Foren gibt!!!!! Ich habe es mal mit 29000Euro bei ebay reingesetzt, mal sehen was passiert. Danke nochmal an alle!Funktioniert es denn überhaupt noch? Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Das wird er schwer testen können.... Man beachte das sauber aufgerollte Kabel im 3tem Bild am Drehkopf, da gehört mich Sicherheit noch eine elektrische Steuerbox dazu.... dafür sprechen auch die Ventilblöcke mit Magnetventielen Mit dem Drehkopf bräuchte man 1xDW Zangen auf/zu1xDWAndruckrollen auf/zu 1xDW Andruckrollen Vorschub/zurück + Lecköl 1xDW Biege/Brechzylinder1XDW RotatorAlso fehlt da was wichtiges.... bearbeitet 19. Januar 2011 von SirDigger Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Also fehlt da was wichtiges....Hab ich mir auch schon gedacht das für so umfangreiche Hydraulikfunktionen zwei Schläuche was wenig sind und da irgendwo eine elektronische Steuerung hingehört.Und wenn ich mir die ehemals geriffelten Vorschubrollen anschaue, dann sind die total runter, also ist wahrscheinlich das ganze Teil über.Dann wurdere ich mich wenn in der ebay-Auktion "Wir liefern geprüfte gebrauchte Qualität" steht. Meine Meinung: Glücksritter ... bearbeitet 20. Januar 2011 von ACPM Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Der Schutz des Ventilblocks wie an ihn auf dem Genesis Bild sieht fehlt auch... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.