Grader-Albi 21 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ja Simon da freu ich mich schon, Kuchen mitbringen (Krapfen oder so geht au..) Kaffe haben wir hehe Ab Montag geht´s nach großem Holzfällen los... erst mal Baulager einrichten, Baustraßen herstellen und dann kommen bestimmt ein paar Bilder, schönen gruß vom Albi Zitieren
Bayern.Bau.Foto 0 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hy, gibts von dem Riebel Bagger noch weitere Bilder, ich kann nicht erkennen was das für ein CAT ist? Nur das einer der D Serie ist.Wird dort eigentlich nur an der einen Brücke gebaut? Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hy, gibts von dem Riebel Bagger noch weitere Bilder, ich kann nicht erkennen was das für ein CAT ist? Nur das einer der D Serie ist.Das ist ein CAT 325/329 D LN Zitieren
AS 12 B 0 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Richard Schulz schiebt gerade den Oberboden ab. Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 Firma Riebel bei einer Brückenhinterfüllung Das Planie-Team der Fa. Schulz Der Bagger, Komatsu Pc 340 Und ein Teil der Kipperflotte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.