Gast Kränchen Geschrieben 20. Mai 2012 Share Geschrieben 20. Mai 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 20. Mai 2012 Share Geschrieben 20. Mai 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 20. Mai 2012 Share Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Mit diesem Bild beende ich den Bericht über diese Kranmontage, im Verlauf über meine Dokumentation dieser Baustelle wird der Kran aber noch öfters die Hauptrolle spielen In dem zu bauenden Hörsaalgebäude werden viele Stahlbauelemente und Fertigbetonteile mit dem Kran eingebaut Der zukünftige Abbau des Krans wird auch wieder recht interessant, weil der Kran später innerhalb des Gebäudes in einem Lichthof steht und ein wesentlich größerer Autokran zur Demontage erforderlich sein wird Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen... bearbeitet 20. Mai 2012 von Kränchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cyber Hunter 0 Geschrieben 20. Mai 2012 Share Geschrieben 20. Mai 2012 Danke Kränchen,das es Leute gibt wie dich die mit solch einer hingabe Bilder für die jenigen machen die es nicht selber sehen können von so nah und mit so viel Detail.Danke dir vielmals Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.