Gast Kränchen Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Jörg ,Du weiß aber wie man TDK Fan´s den Blutdruck in die höhe treibt mit solch schönen Bildern Freue mich schon auf eine Fortsetzung Bis dann Für gesundheiliche Folgeschäden übernehme ich aber keine Verantwortung Weiter geht´s mit einem kleinen Update vom Geschehen Heute wurde die Kranbahn auf den von Hofschröer vorbereiteten Standplatz aufgebaut und das eintüten und transportieren des Krans hat begonnen.Die Baustelle ist nur 10 Minuten Fahrweg weit weg und somit wird der Transport mit dem eigenen Fuhrpark erledigt Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 In meinem Thema über die Baumaßnahmen an der tech. Universität Osnabrück findet ihr die Bilder der Kranstellfläche Fortsetzung folgt... Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 habt ihr euch mal die Windtabellen angeschaut wann und wielange der Kran Arbeiten darf im Vergleich zu einen anderen ist echt interesand Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.