Gast Kränchen Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 tolle Reportage von dir, ich glaub ich muss mal wieder nach OS kommen.Aber gerne doch... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Ich mache denn mal weiter mit Bildern Am nächsten Tag dann wurde das Hubseil eingescheert... Der Kapitän sitzt selbst am Ruder und die Jungs von HBC Radiomatic mußten sich auch nach oben begeben zwecks Inbetriebnahme der Funke, mal gut das da alle paar Meter ein Podest zum ausruhen im Turm angebaut ist bearbeitet 16. Mai 2011 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Der Monteur von Manitowoc höchstpersönlich hat dann einen kleinen 75 Meter Ausflug mit der Laufkatze gemacht, um das Hubseil am Auslegerende zu befestigen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Eintüdeln des Hubseils erfolgt in der liegenden Körperhaltung Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Für ein bischen knipsen hat er dann auch noch Zeit gehabt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.