Gast Kränchen Geschrieben 22. April 2011 Share Geschrieben 22. April 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 22. April 2011 Share Geschrieben 22. April 2011 So und hier bin ich dann auch mal persönlich mit drauf, da hat glatt einer mit meiner Knipse gespielt.Ich bin vorne der Obelix in schwarz , der sich eigentlich nicht so gerne fotografieren lässt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 22. April 2011 Share Geschrieben 22. April 2011 Bei so einem Kran ein Fahrwerk montieren ist schon ein wenig mehr schrauberei als bei einem Untendreher Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 22. April 2011 Share Geschrieben 22. April 2011 Am späten Nachmittag dann kam noch der Zentralballast auf den Unterwagen, jede Seite 16 Platten mit je 3 tonnen Gewicht.Die Platten sind aus logistischen Gründen eine Sonderanfertigung, normalerweise sind die doppelt so stark und schwer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 22. April 2011 Share Geschrieben 22. April 2011 Die ersten Auslegerabschnitte sind auch gekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.