Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

_Potain_HDT_80_Montage_in_Osnabr_ck_15._Januar_2011__118_.jpg

Die Kabine auf dem Weg nach oben, hier wird eh wieder mit Funke gefahren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

_Potain_HDT_80_Montage_in_Osnabr_ck_15._Januar_2011__116_.jpg

An dieser Baustelle wird der Kran im Zweistragbetrieb bewegt, zum einen sind die Traglasten hier nicht hoch und zum anderen erhöht sich damit die Arbeitsgeschwindigkeit, den alle Baumaterialien müssen über die Häuser hinweg von der dahinter liegenden Straße geholt werden, weil die Baustelle ansonsten nur wenn unbedingt nötig mit dem Lkw angefahren werden kann.
Somit wird hier jedesmal die volle Auslegerlänge und Hubhöhe zum heben der Materialien benötigt rolleyes.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

_Potain_HDT_80_Montage_in_Osnabr_ck_15._Januar_2011__119_.jpg

Gesamtansichten vom Kran in Aktion gibt es nächste Woche noch, bis dahin war es das jetzt erstmal - reicht ja wohl auch whistling.gif
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

_Potain_HDT_80_Montage_in_Osnabr_ck_15._Januar_2011__121_.jpg

...unterstützt immer bei der Kranmontage und ist unser bewährter langjähriger Partner was Potain Krane anbelangt.

VERNHOLD selbst ist eine Potain-Vertretung und hat über 100 Potain Untendreher aller Größen in der Vermietung. top.gif

Ab Mai 2011 kommt von unserer Seite aus dazu, ein Obendreher Tdk, Potain MD 345 B 12

Vernhold ist dann wieder bei der Montage und Vermarktung des Krans behilflich.

Erstinbetriebnahme auf dem Platz und Montage auf der ersten Baustelle wird von mir hier im Forum dokumentiert. kreisch.gif

Fortsetzung folgt... wave.gif bearbeitet von Kränchen
Geschrieben
Hallo Jörg ,

wieder mal sehr schöne Bilder top.gif
Der HDT 80 sieht schon sehr imposant aus , besonders gefällt mir an dem Kran ,die seitlich angehängte Kabine . Ich habe mal einen Potain GTMR 336 von oben aus der Kabine geführt und muss sagen ,das ich die seitlich angebrachte Kabine gegenüber der im Turm untergebrachten wie bei der Liebherr K-Reihe bevorzuge .
Ich bin schon gespannt wenn ihr euren Obendreher bekommt und Du Bilder von der Erstmontage zeigst.

Grüße

Daniel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...