Gast Kränchen Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Die Kabine auf dem Weg nach oben, hier wird eh wieder mit Funke gefahren. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 An dieser Baustelle wird der Kran im Zweistragbetrieb bewegt, zum einen sind die Traglasten hier nicht hoch und zum anderen erhöht sich damit die Arbeitsgeschwindigkeit, den alle Baumaterialien müssen über die Häuser hinweg von der dahinter liegenden Straße geholt werden, weil die Baustelle ansonsten nur wenn unbedingt nötig mit dem Lkw angefahren werden kann.Somit wird hier jedesmal die volle Auslegerlänge und Hubhöhe zum heben der Materialien benötigt Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Gesamtansichten vom Kran in Aktion gibt es nächste Woche noch, bis dahin war es das jetzt erstmal - reicht ja wohl auch Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) ...unterstützt immer bei der Kranmontage und ist unser bewährter langjähriger Partner was Potain Krane anbelangt.VERNHOLD selbst ist eine Potain-Vertretung und hat über 100 Potain Untendreher aller Größen in der Vermietung. Ab Mai 2011 kommt von unserer Seite aus dazu, ein Obendreher Tdk, Potain MD 345 B 12Vernhold ist dann wieder bei der Montage und Vermarktung des Krans behilflich.Erstinbetriebnahme auf dem Platz und Montage auf der ersten Baustelle wird von mir hier im Forum dokumentiert. Fortsetzung folgt... bearbeitet 16. Januar 2011 von Kränchen Zitieren
BKT 3 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Jörg ,wieder mal sehr schöne Bilder Der HDT 80 sieht schon sehr imposant aus , besonders gefällt mir an dem Kran ,die seitlich angehängte Kabine . Ich habe mal einen Potain GTMR 336 von oben aus der Kabine geführt und muss sagen ,das ich die seitlich angebrachte Kabine gegenüber der im Turm untergebrachten wie bei der Liebherr K-Reihe bevorzuge . Ich bin schon gespannt wenn ihr euren Obendreher bekommt und Du Bilder von der Erstmontage zeigst.GrüßeDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.