Otti 0 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ich meinte auch eigentlich den Lader O+K L7 so einen läuft bei einem Bauern im Nachbarort bearbeitet 17. Januar 2011 von Otti Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 alles ist alles... Seilbagger (die neueren), Mobilbagger, Kettenbagger, Radlader, Raupen, Grader, Motorjapaner usw. Nun weiß ich aber, daß der L7 zum Schluß kommt, um Dich auf die Folter zu spannen Zitieren
handreas 5 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Dieser MH6 stellt wohl die Ablösung für die Weserhütte im Hintergrund dar. Obwohl die wohl noch gut im Schuß ist. Moin - ich freue mich ebenfalls extrem über die eingestellten Bilder Allerdings... ich habe eine Bitte! Es gab eine Firma, die hieß "Weserhütte", und war auch ursprünglich eine Hütte, bzw. genauer gesagt, ein "Verhüttungsbetrieb", ähnlich wie Georgsmarienhütte, und viele andere. Ein Maschinenbau-Produkt eines solchen Betriebes ist deswegen noch lange keine Hütte!!! Einen W 24 so zu bezeichnen, finde ich despektierlich. Ein Weserhütte-Bagger ist somit genauso ein Bagger (der Bagger) wie ein Menck, O&K, Dolberg. DER Bagger, DER Menck, DER Weserhütte. Ich weiß, es wird oft fehlerhaft "die Weserhütte" geschrieben - aber mein Feldzug dagegen startet ja auch grad mal erst Andreas Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 jopp, bei Gelegenheit sende ich Dir eines meiner letzten Haare - zum Spalten Spaß beiseite - als ich das geschrieben hatte habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht. "Die" Weserhütte ist umgangssprachlich geworden, insofern nicht falsch. - Es lebe das König der Biere... Außerdem hat das was liebenswürdiges. Zitieren
L071 4 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab eigentlich alles gescannt, außer Rolltreppen. D. h. auch Eisenbahnfahrzeuge. Aber bis jetzt leider keine Seilbagger und keine Dampfloks. Der Herr Bengs hat doch auch das O&K Buch geschrieben, da sind doch auch haufenweise Seilbagger drin. Seltsam.... bearbeitet 17. Januar 2011 von L071 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.