Daniel2712 2 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 sehr schön geparkt Dennis und das letzte Bild für heute Dann ging es wieder 40 min auf dem Fahrrad zurück, leider diesmal feucht-fröhlich. Ich hoffe die Bilder haben gefallen. Bei Gelegenheit wird fortgesetzt. GrußDaniel Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 Kann ja nicht sein, dass der Gelsenkirchener hier alles von einer Baustelle aus Duisburg macht. Bravo Genau, kann mich nicht um alles kümmern- bin zur zeit schwer an der A 40 im einsatz Viele Grüße Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 wow super bilder mit einen alten bekannten aber kommt noch nen bagger auf die baustellle Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Mahlzeit. Hab mir heut mal Zeit genommen und hab mal in Duisburg wieder ne Kontrolle gemacht.Geschachtet wurde nicht, aber aufgeräumt und verfüllt. Und raus mit dem Rohr wo sich unten drin ne Pumpe befand. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Richtig kalt heute in Duisburg. bearbeitet 2. März 2011 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.