Äko 84 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 Moin.@ Zaxis Fritz : Dankeschön- Liebherr Geräte sind einfach nur Geil @ liebherrman : Haste ja gar nix erzählt dasse beim Dennis warst, zeig mal die Restfotos Viele Grüße Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 So hier die Restlichen Bilder von Dennis....Der Chef wartet auf das Wichtigste...... Der Chef am Tanken Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Und Hier dachte Ich nur.... Wenn Blicke Stacheln würden, hätte Ich Ausgesehen wie ein Kaktus Hier ist Dennis wieder mal bei seinen Gefühlten 50 ten Mal Werkzeug Wechseln... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 So Baustelle beendet!Gestern wurde Tragschicht gezogen und gefräst und heute wurde komplett Decke gezogen und ich bin 2 Stunden per Achse zur Firma gefahren Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo Leute,auch wenn die Baustelle jetzt schon beendet ist, hier noch mal ein paar Bilder von letzter Woche:letzte Arbeiten hier für den 924C Übersicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.