Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
@caterpillar : Dankeschön, hätte auch den rest des Tages da stehen bleiben können aber meine Abrollcontainer haben schon gerufen.

@Daniel : Dankeschön top.gif Du kommst doch fast aus der selben ecke, sogar der Gelsenkirchener hat das geschafft. yes.gif

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Moin Leut's
Äko,mal wieder richtig Klasse und interresante Bilder sowie ein toller Bericht.Weiter so! top.gif yes.gif

Und der Bagger vom Dennis scheint ja auch wirklich gut gepflegt zu sein,sowas sieht man ja gerne... shades.gif

Gruß an alle
Fritz
wave.gif
Geschrieben
Im moment sieht er eher aus wie Sau! Nach zwei Tagen Bauschutt sieben und im wahrsten sinne des Wortes im Dreck wühlen und den anhaltenden Dauerregen der letzen 3 Tage ist das aber auch kein wunder whistling.gif
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hi,

kann mich nur anschließen, wirklich schöne Fotos von deinem 924C.
Wenn mein Modell nur auch schon so weit wäre...

Gruß
Ralf
Geschrieben

Hier mal ein paar Bilder von meinem Besuch bei Dennis....
Ohne Worte....

067.JPG

068.JPG

Dennis macht seine Lieblingbeschäftigung mit dem Likufix..... Werkzeug abbauen.... ph34r.gif

069.JPG

Und hier sieht man wie sich Dennis quälen muß mit dem großen Bagger auf so einer Baustelle da hätte nen 900er auch gerreicht

070.JPG

Restbilder folgen.....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...