Äko 84 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) @caterpillar : Dankeschön, hätte auch den rest des Tages da stehen bleiben können aber meine Abrollcontainer haben schon gerufen.@Daniel : Dankeschön Du kommst doch fast aus der selben ecke, sogar der Gelsenkirchener hat das geschafft. Viele Grüße bearbeitet 22. Juni 2011 von Äko Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Moin Leut'sÄko,mal wieder richtig Klasse und interresante Bilder sowie ein toller Bericht.Weiter so! Und der Bagger vom Dennis scheint ja auch wirklich gut gepflegt zu sein,sowas sieht man ja gerne... Gruß an alleFritz Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Im moment sieht er eher aus wie Sau! Nach zwei Tagen Bauschutt sieben und im wahrsten sinne des Wortes im Dreck wühlen und den anhaltenden Dauerregen der letzen 3 Tage ist das aber auch kein wunder Zitieren
Schlauby 0 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hi,kann mich nur anschließen, wirklich schöne Fotos von deinem 924C.Wenn mein Modell nur auch schon so weit wäre...GrußRalf Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hier mal ein paar Bilder von meinem Besuch bei Dennis....Ohne Worte.... Dennis macht seine Lieblingbeschäftigung mit dem Likufix..... Werkzeug abbauen.... Und hier sieht man wie sich Dennis quälen muß mit dem großen Bagger auf so einer Baustelle da hätte nen 900er auch gerreicht Restbilder folgen..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.