stephan.cat 28 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo,na Männer die Frauen sind auch so scharf genug mal was neues, hab leider keinen 3D Durchblick GrußStephan Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich wusste, dass diese Pappbrille noch einen Sinn haben wird. Schöne Bilder, muss ich sagen. Die Idee mit den 3D Bildern fand ich auf den ersten 2 Seiten auch blöd, aber nach einige Zeit hat man sich dran gewöhnt und auf einigen Bildern ist der 3D-Effekt wirklich sehr gut. Mal eine Frage von einem Neugierigen, der technikinteressiert ist: Mit was für einer Kamera wurden diese Bilder gemacht? Ansonsten finde ich kann man Bilder in 3D gerne weiter veröffentlichen, aber die 2D Version sollte immer noch dabei sein, denn immer mit einer Brille vor dem Computer zu sitzen und Fotos zu gucken, muss nicht immer sein. Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Mit was für einer Kamera wurden diese Bilder gemacht?Fuji Finepix 3D W3 Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 cool! jetzt gibts die maschinenkopien aus china auch in 3D. spaß (oder auch nicht) bei seite. gefällt mir. ist zwar gewöhnungsbedürftig mit brille. aber gerne mehr. gruß aus A. Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Versteh gar nicht warum ihr euch beschwertIhr kennt die Maschinen doch alle steht halt nur was anderes draufund die Fertigung ist nicht so pralle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.