Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

bauma China 2010 - BF24 3D - Fotostrecke mit über 120 Fotos

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich finde es auch Doof von nur 3D Bilder. Was hat das fur sinn? Da geht keiner Bilder anschauen auf internet mit 3D Brille. Slechte sache von Bauforum mad_red.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Okay kann ich das z.T. vielleicht verstehen, ABER:

Bilder von einer Baumaschinenmesse in 3D habe ich bisher noch nie irgendwo gesehen. Gratulation an BF 24 an diese wieder einmal innovative Idee. Als Funktelefone rauskamen fand sie sicher auch nicht jeder toll, weil sie keiner hatte. Anstatt hier zu lamentieren würde ich die Sache mal etwas anders sehen. Hier haben sich die Leute von BF 24 was ausgedacht damit wir mal wieder etwas Entertainment haben.

Und ich bitte Euch, so ´ne Brille gibt´s auf jedem Kirmes. Passt mal auf, wenn die ersten Erotikfilme in 3 D im Free-TV kommen, habt ihr alle welche...

BF 24 war ja schließlich aus sowas Innovatives. Sonst würden wir unsere alten Prospekte immer noch in irgendwelchen ollen Hallen in Holland tauschen und nicht hier im Forum.

Meine Meinung: Sehr fortschrittlich, ggf. die 2 D Variante zuerst anbieten, damit keiner "überfordert ist. bearbeitet von Yumbo
Geschrieben
Ich habe schon ne normale Brille, da muss ich mir nicht noch ne 3D vor die Nase halten! biggrin.gif
Geschrieben
Moin!

Also - auf den ersten Blick ist man natürlich irritiert (galt auch für mich).

Aber, wie schon angekündigt, wird es auch 2D-Bilder (also, ganz normale) geben. Ich hoffe, daß das bald geschehen wird. Ulf stimme ich zu, daß man wohl besser die Standard-Fotos zuerst gebracht hätte shades.gif

Andreas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...