Waldschrat 0 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo,ich bin der Rudi.Ein gelernter Stahlbetonbauer,der nur wenige Jahre nach der Ausbildung durch Zufall auf einen Schornstein-Abbruchbagger kam.Von da na ging es in Richtung Baumaschine weiter und so habe ich in den letzten 20 Jahren so einiges an Geräten gefahren.Nach vielen Jahren Montage bin ich nun in Ennepetal "sesshaft" geworden,hab mit meiner Frau dort ein Haus mitten im Wald gekauft (daher der Nickname) und habe auch privat einen 1,5t Kubota.Ich denke,das reicht erstmal.Eventuell fehlendes kann ich ja ergänzen und stellt sich mit längerer Anwesenheit eh heraus.Wie ich sehe,habe ich ein Messengerdefizit.Das wird wohl auch so bleiben,denn ich halte nicht soviel davon (Spam,Viren,Trojaner).Ich bin ja auch für jeden per PN und Mail erreichbar.;-) bearbeitet 9. Januar 2011 von Waldschrat Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Moin Waldschrat.... Den kenn ich doch Wird dir gefallen hier... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.