Rippchen 3 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Morgens um 6 , die Arbeitet wartet Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo,tolle Bilder von einer Klasse Baustelle aber sag warum laufen da so viele Menschen mit Warnweste rum ?? Beitrag Nr9 Bild zwei recht deutlich, und sag dem gelben Mann er soll mal seine Hände woanders hinstecken Ich freue mich auf die nächsten Bilder Gruß nach HollandStephan Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Auch Algerien sucht den Superstar, sorry Taucher! Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Auch in England gab es interessante Motive, wie z.b. mein dortiges Arbeitsgerät etc. Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Auch in Qatar war bei Nacht nicht alles grau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.