Sebstar01 1 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Biete Atlas 1304 BJ 1998 an.Mit dem Bagger wurde bis Ende Dezember 2010 täglich gearbeitet ist in einem guten Zustand springt sofort an. Dieser Bagger wurde immer vom Besitzer selbst gefahren ( selbstständiger Unternehmer seit 25 Jahren ). Hauptarbeiten waren immer Leitungsbau/Kabelgräben kein Meißeleinsatz oder Abbruch.Da Betriebsaufgabe wegen Krankheit wird dieser Bagger verkauft.Es gibt verschiedene Tieflöffel dazu einen Greifer und verschiedene Greiferschalen.Alle sonstigen Teile wie Schläuche und Kleinteile gebe ich genauso mit.Mängel gibts auch wie das Türschloß es schließt nicht mehr die reifen sind abgenutzt gehen aber noch.Werde heute noch Bilder einstellen die genauen Betriebsstunden und die abmessungen der Ausrüstungen.Preisvorstellung gibt es auch ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen per pm. Zitieren
Sebstar01 1 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 klappt irgendwie nicht.... 9500 BetriebstundenBilder kann ich per mail dann halt sendengruß sebstar Zitieren
Sebstar01 1 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Es tut mir leid ich bekomme die Bilder einfach nicht rein aber in 123 ist der Bagger zu sehen und die genauen Teile wo mit verkauft werden sind beschrieben...Artikelnummer: 150545457220sorry nochmals Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.