Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich habe einen Wormser Dumper ARA 1000. Jahrgang 1978. Jetzt ist das vordere Differentialgetriebe kaputt gegangen mad_red.gif , also das Tellerrad und Pinio.
Kennt jemand einen Ersatzteilhändler wo ich sowas noch bekommen würde. Ich habe schon mal nachgeforscht für ein neues, würde jedoch ca 3000Fr kosten.
Sie Angaben auf dem Getriebegehäuse sind: Hurth, Hurth Italiana, Typ 931, Agip F.1 Rotrasae 90.
Die Übersetzung ist 6:33
Es hat noch Nummern auf dem Tellerrad: 81904012133 und Pinio: 9270400201

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

stiiv3

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ja, diesen Händler habe ich gefunden, er sagt er habe auch Ersatzteile. Das Problem ist, dass er ein alter Mann ist, in Feldkirch wohnt und sein Lager im Tirol ist. Bereits seit letztem Oktober bin ich mit ihm in Kontakt. Er wurde dann noch krank und konnte die Teile nicht holen und jetzt erreich ich ihn gar nicht mehr. Deshalb bin ich jetzt drann einen anderen weg zu suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
Google wirft noch folgendes aus

Georg Dexheimer GmbH &CoKG, Agrartechnik -
Bahnhofstrasse 26 –
D-55578 Wallertheim - Germany
Telefon: +49 (0)6732-941841 - Fax: +49 (0)6732-9418-29 -
E-mail: info@dexheimer-traktor.de

Und aus der Schweiz

M.Knoepfli AG

Wiesackerstr. 128, 8105 Regensdorf, Tel. ++41 44 840 62 21, Fax ++41 44 840 62 07,

ist halt die Krux wenn das Zeug alt wird und nicht soooo verbreitet war Teile dafür zubesorgen. bearbeitet von SirDigger
  • 2 years later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Herr Hurt, habe auch so einen und habe gehört, dass dort viele Fiatteile verbaut sein sollen!
übrigens suche ich ein Ersatzteilbuch. bearbeitet von man460

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...