Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo hat schon jemand erfahrung gesammelt mit einem JCB Teletruk 4x4 wäre nett für ein Antwort und was ihr von der Maschine haltet!

Gruss

Kurt

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wir haben uns den Teletruk 35 4x4 mal genauer angesehen, und waren auch kurz vor Kauf,
ist allerdings am Wenderadius gescheitert, wir hätten die Hälfte unserer Regale nicht benutzen könen,
durch die Teleskopfunktion muss halt das Heckgewicht noch etwas üppiger ausfallen als bei einem
Gabelstapler herkömmlicher Bauart.

Ansonsten tolle Maschine mit einer perfekten Sicht auf die Gabelspitzen.

Kleiner Tipp, schau dich mal bei JCB UK auf der Seite um, da kosten die Teile gebraucht recht wenig €.

• 6 months later...
Geschrieben
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen auf was ich achten muss beim Kauf einer gebrauchten Maschine Jcb Teletruk.

Auf was ich besonders achten muss habe schon ein paar im Internet gesehen.

Liebe Grüsse

• 4 weeks later...
Geschrieben
Vor allem achte darauf, das Du nicht zu viel bezahlst. Hol Dir einen in England. Guck bei Mascus, derzeit ist einer bei ebay uk und wenn Du einen günstigen Transport suchst mede Dich. Kannst da einiges sparen.
Geschrieben
Und schau dir im JCB Prospekt die Angaben über den Wendekreis genau an, und miß nach wieviel Platz zu hast.
Ich hatte mich auch für einen JCB Teletruk interesiert, gescheitert ist es dann an der Tatsache
das Ich aufgrund des längeren Radstandes/Massiveren Gegengewichtes wegen dem Teleskop die Hälfte
meiner Regale nicht hätte bedienen können.

Bekannte Schwachstelle ist eigentlich nur das Teleskop wenn sehr viel mit der Verladeschaufel gearbeitet wurde.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...