MZ85 0 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Ich möchte gerne die Luftzufuhr für die Standheizung checken;Wer kann mir sagen wo die Standheizung die Luft zur Verbrennung ansaugt.Wir haben letztes Jahr im Sommer nen Platz eben gemacht da flog extrem viel Staub,daher könnte es sein, dass die Heizung kaum / bzw nicht optimal Luft bekommt.Wie schaut es mit dem Gebläse der Heizung aus? Momentan ist es so dass die Luft auf der linken Seiteangesaugt, erhitzt und auf der Rechten Seite ausgestoßen wird; Ist das Richtig so oder läuft da was falsch ?Schöne GrüßeP.S. Weiss jemand ob man bei der Lichtmaschine die Schleifkohlen ersetzen kann oder nicht ? Zitieren
MZ85 0 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 So habe heute mal die Leistung an der Batterie gemessen.Im Leerlauf bringt die Lima 11,92 Volt auf die Batterien.Bei Angeschalteter Heizung 11,43 wenn ich Beleuchtung und Rundumleuchten anschalte noch 11,2 Volt.Das spricht wohl für eine defekte Lichtmaschine oder ? Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 das machts wohl,hatte dir ja schon was dazu geschickt. Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ja sieht ganz nach Lima aus. Kannst höchstens noch an der Lima am Ausgang selber messen, was da herauskommt an Spannung. Evtl. könnte ja noch das Hauptkabel zur Batterie etwas haben, aber daß ist denk ich mal unwahrscheinlich.Gruß Zitieren
feldjaeger 0 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hallo,könnte ich auch die Bedienungsanleitung für den Atlas 52C bekommen?Vielen dank im vorraus.Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.