SirDigger 2.234 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das kann mehere ursachen haben, Glühkerze, oder sie bekommt nicht genug Luft. das spräche für die Kohlenflocken. Entweder mal die Gelben Seiten aufschlagen, und sich nen Standheizungsdienst in der Gegend suchen. Was auch sein kann, ist das das teil durch den Jahrelangen "Nichtgebrauch" ein wenig eingerostet ist, Da bilden sich Ablagerungen von verdunstetem Diesel. Zitieren
MZ85 0 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 Ok, dann muss man mal schauen vielleicht sollte ich Sie einfach mal 2-3 Stunden heizen lassen...Aber ok zum Kundendienst muss der Dicke sowieso, da die Lichtmaschine nicht mehr genug Leistung bringt.Bin mal gespannt ob man frische Kohlen einbauen kann oder ich gleich ne neue brauche.Grüße Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo,hat denn die Bedienanleitung die ich dir geschickt hatte etwas genutzt?Zur Standheizung denke ich auch ist das beste diese mal etwas länger laufen zu lassen. Wenn die Kerze nicht gleich richtig zündet dann schaltet die Heizung wieder ab. Ich denke du musst einfach froh sein das die Heizung nach der langen Zeit überhaupt noch geht.Ich denke das beste ist ne Austauschlichtmaschine. Zitieren
MZ85 0 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 Ja die Anleitung ist angekommen vielen Dank;Habe schon etwas geschmökert. Wie teuer kommt die Austausch Lichtmschine denn ungefähr ?Der Einbau schein gut machmbar zu sein bei gekippter Hütte....Grüße Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 schreib ich dir morgen eine email, ok Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.