Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Immer nur Privatbetrieb daher die geringe laufleistung, mit nachgerüsteter Zentralschmierung ;-)

Wo genau ist denn dieses Einstellrad habe nichts gefunden war gerade eben kurz beim Lader,
Hinterm Sitz is gar nichts weder links noch rechts.

Grüße Matthias

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nö da hab ich leider gar nichts, habe aber gerade gesehen, dass auch die Frontscheibe belüftet wird.
Ich glaube ich muss mir doch mal ne Betriebsanleitung organisieren speziell für den 52C.

Gruß Matthias
Geschrieben
Hi,
bin mir nicht sicher ob Dir das hilft, aber mein 51C hat eine Standheizung. Ich vermute Deiner auch (Abgasrohr am Radkasten). An geht das Teil über einen Zugschalter in der Mitte des Amaturenbretts (bei Dir wohl moderner).

Ich hatte schon ein paar mal Schwierigkeiten mit der Sicherung.

Generell bin ich kein Freund von dem Teil. Bei mir laufen immer ruckzuck die Scheiben an - ist eine Fehlkonstruktion meines Erachtens. Daher bahn ich meist mit einer offenen Tür.

Demnächst gibt's so einen kleinen Elektroheizer an die Frontscheibe...

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.

--
Jojo
Geschrieben
Den Elektroheizer habe ich heute wieder rausgeschmissen, hat nix getaugt.
ja ich habe heute 5 Stunden gebastelt und siehe da hinterm Sitz eine Eberspächer Standheizung.
Hatte Sie nach gefühlten 2 Stunden dann auch zum laufen gebracht- nur muss ich das Teil 5-7 mal starten
bis Sie läuft und auch an bleibt. Woran könnte das liegen ? WinterDiesel habe ich heuer getankt.
Es hört sich bisweilen so an als ob die kleine gerade loslegt und sich dann aber zur Sicherheit abschaltet.

Aus dem Abgasrohr kamen zuerst Kohleflocken und dann richtig schöner Dieselqualm. na 1-2 min ist der
aber weg und es heizt.

Bin echt ratlos warum die kleine nicht gleich an bleibt.

Grüße

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...