Kuerzi12 0 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, ich will demnächst unsere Hoffläche neu asphaltieren. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Altbestand an Asphalt und Kies rausbaggere oder rausfräsen lasse. Wie lange schätzt Ihr benötigt man für ein Fläche von 1000 qm (15 cm tief) mit einem normalen 20 to Raupenbagger? Die Abfuhr ist kein Problem, da das ganze nebenan gelagert wird. vielen Dank für eure Tipps. mfgkuerzi12 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ist der altbestand Teerhaltig? Dann darfst du das Zeug noch nicht mal nebenan Lagern und wenn doch dann nur mit hohen Sicherheitsanweisungen weil es Giftig ist! Zitieren
max 5 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 wenn man den bagger gut beherrscht ca, nen halben tag. von der menge her (150 m3) sollte es schneller gehen, aber wenn du hof schreibst gibt es sicherlich einige hindernisse oder ecken wo man aufpassen sollte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.