Gast mini1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 hier bei uns die selbständigen lkw - fritzen:3 Achser LKW nagelneu für 37 Euro.Was soll man dazu noch sagen.ich vermute:die rechnen die stunde durch, auch wenn der bock beladen wird.Anders gerechnet: wenn die Firmen den auf die Autobahn jagen oder wirklich den voll zu 90 % auslasten pro Stunde, also wenig Zeit fürs Laden bleibt, bei den Spritpreisen, Abzahlungen für die Bank leisten, gehen die mit 4 Euro/Std. nach Hause.Toll....., Klasse was!Der wilde Osten sag ich nur. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ich weis gar net, was ihr gegen 15 euro/std. Minibagger mit Mann habt.Wenn ich da pro Stunde nur ne halbe arbeite, irgendwas hebe, nicht mitarbeite, nur berate und irgendwas hebe, dann reicht das doch voll aus.Oder im Bereich von Kabeln, diese sehr vorsichtig freilege, fast kein Gas brauch, zuschaue, wie einer mit der Hand vorarbeitet....Die Firmen buchen uns wie sau und gut ist.Die Arbeiter in den Firmen haben doch auch net mehr, ab 7,5 euro oder noch weniger gehts los.Leute, Leute, kommt mal von euerem hohen Ross herunter!!!Ich kenne Bauings, die arbeiten für 1500 Euro in Ing- Büros...... das ist mehr Ausbeutung! Zitieren
MAXI100 141 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 @Mini1,Komm du doch bitte mal von deinem West-Pferd runter.Oder was soll das Kommentar bedeuten ? ""Toll....., Klasse was! Der wilde Osten sag ich nur. ""15Euro Bagger mit Fahrer sagt doch alles aus. Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) 15Euro Bagger mit Fahrer sagt doch alles aus.Da muss ich Dir Recht geben. 15€ als Selbstständiger Maschinist, ohne Gerät, das wäre schon unter aller Kanone. Aber für einige, die nur von Brot und Wasser leben, am Tag mindestens 27,5 Stunden arbeiten, weder Krankenversicherung noch Altersvorsorge haben, für die könnte es reichen... Wie auch immer das gehen soll. Wenn da dann irgendwann mal nichts mehr geht bei Dumpingarbeitnehmern, weil nichts fürs Alter gespart, und völlig kaputt gearbeitet, und mit 50 schon Erwerbsunfähig, kann die Allgemeinheit wieder mal schön bei denen die Hand vorn Popo halten...Und außerdem, der Spruch "Wer billig kauft, kauft zwei mal", der Zählt nicht nur bei Geräten usw., sondern auch bei Dienstleistungen. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Horst Delmen Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) [quote name='mini1' date='17.10.11 - 22:33' post='509083']ich weis gar net, was ihr gegen 15 euro/std. Minibagger mit Mann habt.Wenn ich da pro Stunde nur ne halbe arbeite, irgendwas hebe, nicht mitarbeite, nur berate und irgendwas hebe, dann reicht das doch voll aus.Oder im Bereich von Kabeln, diese sehr vorsichtig freilege, fast kein Gas brauch, zuschaue, wie einer mit der Hand vorarbeitet.... Bravo,selten sone Gequirlte Scheiße gelesen (sorry, konnte nicht anders).muss ich das so vestehen das du von einer Arbeitstunde:1 . 30 Minuten Beratungsgespräche führst2. 30 Minuten irgend was hebst(was auch immer)zu der Kabelnummer, wenn du einem beim Graben mit der Schaufel zusiehst,arbeitet der für dichoder ist das ein Fremdgräber..........Klasse der Mike bearbeitet 18. Oktober 2011 von der Mike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.