Allgäuer 5 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 hi,bei uns fahren idioten mit einem Doosan DX 300 für 32 euro und mit nem 4 achser für 35 euro...noch fragen???ich weiß daß das nicht geht aber die firma tut es trotzdem.fragt aber nicht wie der fuhrpark aussieht , da wird nix aber schon gleich gar nichts repariert.der finanziert sich seinen baubereich mit seinen fernverkehrs lkw oder sonstwiefahrer sagte er hat 4 monate auf die reparatur seiner bremsen gewartet....verbrecher sonst nix.. Zitieren
SirDigger 2.267 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Du bist doch sonst der Spezialist für kleine Preise ... Preise um die 60€ für sowas hab ich Richtung der freundlichen Mitbewerber aus den Branchen Bagger&Fuhrbetrieb und Landwirtschaftliche Lohndienstleister auch schon gehört. Bei 10l/std. diesel darfst halt des gas nur halb streicheln. Und halt nur Stundenlohnlöffel dran haben(welche mit wenig Inhalt) Kalkulatorisch darstellbar ist sowas, aber da darf nix schiefgehen. Wobei das ganze mit Lohn&Nebenkosten der verschiedenen Branchen steht und fällt. Bei mir steht ein vergleichbares Gerät mit 87,50€ In der Stundenlohnliste.Und von den 30,50€/std. Unterschied, gehen circa 20,00€S/td für höhere Lohn&Lohnnebenkosten drauf.@ Allgäuer, und ich versteh schon nicht wie unsere Fuhrunternehmer über die Runden kommen.... und die liegen 30% höher. und der preis für den doosan(war des der mit dem wackelndem heckgewicht?) geht mal gar nicht... bearbeitet 17. Oktober 2011 von SirDigger Zitieren
MAXI100 141 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Da war doch mal einer hier im Forum,der meinte dass er mit seinem Schaeff Minibagger für 15,- die Stunde baggert. Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 jupp, in diesem Thread , Seite1 , Beitrag 8mini1Also mich könnt ihr haben ab 15 Euro/Std.Minibagger mit Bedienung ab 15 Euro/Std. Radlader mit Bed ab 30 Euro/Std.Kettenbagger 20 to ab. ..... /Std.und meine Subunternehmer fragt ihr bitte selbst an. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ja mei, was habt ihr gegen meine preise, es sitzt doch der chef selbst drauf.leider wurde meine andere frage, wie es jemand machen kann, einen liebherr 900 mit mann für 57 euro anzubieten gelöscht.wir haben früher schon für das gleiche gerät über 120 DM verlangt, heute kost allerding der Sprit bissle mehr.Warum wird hier nichts mal gesagt.mich würde mal interessieren, was der 900 er die stunde frisst, bei vollast.Es ist ein unterschied, ob ich in voll- oder teillast mich anbiete. Unterm Strich ist der mit 57 teuerer, als der der den normalen preis macht, weil er irgendwie trixen muss! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.