ZX250 104 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Vom Bautechnischen kaum Ahnung dafür aber von der Vertragsgestaltung....Was von denen kommt, landet bei mir meist guten Gewissens in der Ablage "P".Du hast recht!Wie kann ein Stahlbauer Ahnung von Tief- und Betonbau haben. Und der rasante Erfolg des Unternehmens lässt darauf schließen, das da wohl was im Busche ist.Aber niemand wird gezwungen, Verträge zu unterschreiben.Und wir halten es mit den Anfragen genau wie du, Ablage "P".Aber nun noch das Tollste an der Geschichte: Der Senior ist der Präsident der IHK zu Bielefeld - und an den Verein zahlen wir auch noch unsere Pflichtbeiträge, gegen die wir uns nicht mal wehren können Und über diese Schiene werden dann Kontakte geschlossen, Aufträge zu Ramschpreisen eingekauft und auf den Schultern der Kleinen abgewickelt, bis sie nicht mehr können. bearbeitet 1. Februar 2011 von MaMu Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Aber genau die Firma hat ja ihren Erdbauer gefunden zumindest bei grösseren Sachen.. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe hier mal eine Frage gestellt die ist wohl untergegangen. Würde mich daher freuen wenn da mal Experten Meinungen zu äussern könnten. Hier nochmal mein Text kopiert:Bei uns in der Stadt nimmt das größte Unternehmen für einen 3 Achser 70 Euro/Stunde mit Fahrer. Verleih von Fahrzeugen ist nur nebenbei. Die machen Abbruch und Erdbau.Den Preis habe ich von einem unserer Bauleiter erfahren. Ob da nun was wahres dran ist kann ich nicht sagen. Wie würdet ihr es einschätzen!? Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wen wir von der gleichen Fa reden ,das sind doch eher Eisenschmelzer als Stahlbauer ? Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Mahlzeit zusammen,bei uns in der Gegend fahren 4 - Achser für große Tief - und Straßenbauunternehmen, die wurden, um für die Großen fahren zu dürfen dermaßen ausgepreßt, daß die nur noch was verdienen wenn sie stehen sprich bei Lade - und Wartezeiten und dann eben keinen Diesel verbrauchen. Ich weiß nicht ob das stimmt, es wurde mir von Firmenangehörigen erzählt, ich konnte daß aber nicht glauben, weil ich das irgendwie pervers finde.Vielleicht weiß von euch jemand mehr dazu??Geruhsame Nacht und bis die Tage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.