Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Sag ich doch, mir ging es genauso aber ich habe die Kaufentscheidung nicht vom Aussehen abhängig gemacht sondern von der Leistung des Gerätes!!! Und da haben die Ammis kläglich versagt und das bei einem erheblich höheren Preis! (Wenig Leistung für viel Geld) Deshalb kann ich allen eingefleischten Cat Fans und Fahren nur Raten, steht ein Kauf an wo ihr was mitzureden habt schaut mal über den Tellerrand hinaus und fahrt einen Vergleich!!! Andere Hersteller kommen auch nicht auf der Wurstsuppe daher!! Und das kein CAT drauf steht darüber kommt ihr auch hinweg! Ich bin bei unserem Vergleich nicht Voreingenommen ran, aber wir am Test beteiligten waren echt Erschrocken wie Schwach die Bagger waren! (Bei diesem Test ging es um den Vergleich von Mobilbaggern)Kann ja bei den Ketten schon wieder bissl anders aussehen, aber bei unserer Firma ist das Thema CAT vom Tisch! Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wir hatten einen Cat 318 E Kettebagger Vorführer .Jeder Uralt 317 B hätte den im Halbgas versenkt .Unglaublich was aus den Amis geworden ist .Werben doch mit jeder Neuen Serie ... mehr Leistung ...Kann ich bedenkenlos wiedersprechen .Die C Serie zeigt der E wo der Hammer hängt und sieht auch Optisch nach was aus .Schade Cat Zitieren
krani666 2 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo,hab auch mal einen CAT 329E LN abgelichtet,er baggert zur Zeit bei einem Fundament für eine Windkraftanlage Zitieren
Deere 153 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 CAT 329E von der Firma BHR Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.