|NiA|KiM 277 Geschrieben 12. Februar 2014 Share Geschrieben 12. Februar 2014 Cat 329E with Engcon rotortilt test drive in Denmark Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 17. März 2014 Share Geschrieben 17. März 2014 Cat 329E der Firma Zindel aus Maienfeld, bei Abbrucharbeiten in Chur Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
|NiA|KiM 277 Geschrieben 15. Juni 2015 Share Geschrieben 15. Juni 2015 Cat 329E excavator working in Denmark Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 15. Juni 2015 Share Geschrieben 15. Juni 2015 Viele denken nach hinten muss man nicht viel sehen.Doch wenn man auf einigen engen Baustellen zusammen mit 20 oder 30 Arbeiter sein täglich Brot verdient,liegt mir die Übersicht doch sehr am Herzen!!!Dem kann ich nur zustimmen! Mal ehrlich die Dinger sind hässlich wie die Nacht! Es geht doch auch anders, andere bekommen es doch auch hin obwohl sie auch die Abgasrichtlinien erfüllen müssen!Die sollten sich mal bei manchen Japanern umschauen...... ohne Namen zu nennen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kevin Müller 59 Geschrieben 15. Juni 2015 Share Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hatte damals die Freie Wahl ,Cat oder Komatsu ,bei einem Neugerät .Jeden Tag in einen Potthässlichen Bagger zu steigen ist nicht mein Ding .Komatsu war eine Gute Entscheidung .Mittlerweile 5000 Std ohne mucken . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.