Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 @ Florian: nicht ganz, A 24 stimmt aber das war Raststätte Linumer Bruch Ost und wenn ich Jens seine Bilder richtig sehe ist das A 10, Raststätte Wolfslake, vermutlich auch Ost@Thoma: nen paar Bilder hab ich, einmal noch nen paar mehr von der Maschine oben und dann nen paar Schnappschüsse aus HH als Seeland grade mit nem Kran und nen paar Begleitfahrzeugen vorbeifuhr.....GrußWolfgang Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @Wolfgang: nicht ganz, die Fotos habe ich an der A113, Rasthof Waldeck aufgenommen.GrußJens Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 @Jens:Shit, stimmt, war die 2te Möglichkeit weil die einzige andere Esso im Bereich der Berliner BABs (und bei den Ausschnitten schlecht zu unterscheiden)GrußWolfgang Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Hi Fans Wenn dies der Scania (Seeland) Beitrag ist da habe ich noch einiges 143, 144, 164 alle vom Seeland und noch div. andere ScaniasGruß Uwe bearbeitet 19. Dezember 2004 von McOtti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.