zwicki 0 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo hier mal paar Bilder von der Maschine.MfG. zwicki Zitieren
jsf 64 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hallo,Die Bilder sind zwar recht klein, aber ich bin mir ziemlich sicher das es ein HR4 ist. Der ist übrigens Baugleich mit dem Hanix N250.grußjsf Zitieren
zwicki 0 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Halloendlich kommt mal Licht ins Dunkel! Ich danke Dir wie verrückt! Nun brauch ich bloß noch ne Ersatzteilliste.Wenn du mal ne Frage zu Landtechnik hast kann ich dir vielleicht helfen.MfG. zwicki Zitieren
jsf 64 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo,hab grad gesehen das der Baugleiche Hanix N260 heißt und nicht N250. Was ist denn kaputt an dem Gerät, wenn du die E-Liste brauchst oder willst du die für den Notfall haben.Du kannst ja mal bei :www.Baggerteile.de schaun ,die haben Hanix Ersatzteile, vllt. auch die E-Liste.[/code]Wenn du mal ne Frage zu Landtechnik hast kann ich dir vielleicht helfen.Leider haben wir keine Traktoren zu Hause , obwohl mein Großvater hat noch einen Hanomag R27, aber Danke für das Angebot.mfgjsf bearbeitet 3. Januar 2011 von jsf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.