johannes 1.850 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) PFFFFUUUUIIIIII Schaut doch total ätzend aus .Die treibens wirklich zu bunt.--Potthässlich Damit ist O&K´s Schicksal besiegelt bearbeitet 1. Februar 2005 von johannes Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Mir gefällt das Design auch nicht, ich wenn schon eine Ganz neue Marke, dasnn hätt ich eine andere Farbe als Gelb verwendet, weil ja fast die ganze Konkurrenz auch gelb ist. (O&K Rot-z. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Also ist es nun soweit! Da heißt es wohl Abschied nehmen von einer großen Marke.Mir gefällt die Lackierung auch nicht so wirklich, aber das ist nur ein Foto und wahrscheinlich hat man einfach einen roten O&K-Bagger virtuell umlackiert. Vielleicht sehen die Maschinen in Natura doch ein bißchen besser aus. Ich bin auch mal gespannt, ob CNH mit dieser Strategie mehr Erfolg haben wird.Niels-Baumafreddi bearbeitet 1. Februar 2005 von Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Das wars Ich glaube jetzt ist das Mass Voll Immer hin über 125 Jahre gab es die. Nu heisst es Abschied nehmen Denn bei Terex ist es doch auch nicht Besser.Wie gut war es vor 50 Jahren Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Die Maschinen schauen ja aus wie das "Made in China" Zeug im Spielzeugladen womit kleine Kinder im Sandkasten buddeln Irgentwie ist heut nich mein Tag, zuerst das mit Walter Bau und jetzt noch das Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.