Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.284

Recommended Posts

Geschrieben
Da hast du nicht unrecht, in der Schweiz hab ich auch schon viele auch neuere Case Bagger gesehen, auch im Tirol liegen sie nicht schlecht, man sollte schon nicht immer nur seinen 100km Umkreis hernehmen, um repräsentative Verkaufszahlen abzschätzen, aber Fakt ist das O&K über ganz Österreich verteilt oft anzutreffen ist, und in der Ostschweit sind auch einige O&Ks vorhanden.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
in der baumarkt 2/2005 ist eine einlage von new holland... ein mh city in gelb sad.gif ... im endeffekt werden o&k und fiat kobelco vom markt bereinigt...case und kobelco werden halbwegs eigenständig weitergeführt oder existieren als markennamen weiter...aus den bildern des graders auf der homepage werde ich nicht so schlau...ist das der o&k-grader eusa_think.gif
o&k hat damals auch die lader von faun/frisch und die grader von dort übernommen...was mich nur bedenklich stimmt, welche anzahl von deutschen herstellern verschwindet... nach der epoche weserhütte/menck die fast gleichzeitig verschwunden sind...sind jetzt atlas, schaeff, o&k usw. vorerst als marken weg...

die kunden müssen jetzt erstmal wieder vertrauen in diese marken kriegen...mal wurde ein sumitomo-bagger verkauft...dann ein o&k....dann ein case....nur immer wieder anders lackiert ...bin gespannt wie sich das weiterentwickelt...udn welche hersteller bei uns überhaupt noch bleiben... sad.gif
Geschrieben
Gut also, der MH 8.6 gefällt mir jetzt nicht so schlecht, mein Urteil galt eher den Baggern, die ich von der früheren New Holland Site kenne, man wird sich dran gewöhnen müssen, wenn mir O&K Rot auch besser gefallen hätte. Was heißt Kobelco bleibt bestehen, denen hätte ein Farbwechsel am ehesten gut getan???
Gast longfront 321
Geschrieben
Nun ja, schaut mal hier
Die O&K Website gibt's schon gar nicht mehr. Jetzt läuft alles unter New Holland.
Ich bin froh, dass ich mir noch ein Prospekt vom RH 23.5/ 16.5 Longfront runtergeladen hab.
Außerdem ist das neue Layout der Seite so unübersichtlich, seht selbst.

Schade, dass die guten roten bald verschwinden sad.gif
Geschrieben
Die seite ist auch noch komplett im Aufbau, von jeder Gattung gibt es nur eine Maschine, ich glaub die größte, also die Kobelcos in gelb haben schon was (klein und kompaktbagger), aber der 80Tonner, gefällt mir von allen Farbgebungen (Linkbelt, CASE, und Fiat Kobelco am schlechtesten). Ich versteh nicht wieso sie die seite nicht fertig gemacht haben vor sie die anderen Seiten abgeklemmt haben???

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...