BugsBunny 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 Ich denke auch, dass die Antwort aus dem Film mit den 20% gefragt war. Es war heuer eh sehr viel aus den Filmen zu holen. Vielleicht gibt's ja für den Rest nen halben Punkt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast R.Müller Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 In der Frage war keine Rede von einem Film .Die erste Anlaufstelle und Aussagekräftige Antwort ist immer beim Hersteller selber zu suchen .Allen anderen Angaben sind in dem Fall Gerüchte und Cat Zeppelin schreibt nun mal Öffentlich von 10-30 % Halber Punkt kann man nicht gelten lassen .Bin mal gespannt wie das gehandhabt wird . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 Naja, würde ich nicht sagen. Es ist ein Quiz wo das Bauforum24 macht. Wo guck ich da als erstes? Im Bauforum24 würde ich sagen Gruß Jan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 Die meinungen gehen ja hier teilweise auseiander.Ich kann dazu nix sagen weil ich mit absicht gar nicht mitgemacht habe.Da war mir ein spontaner Abend mit Freunden wichtiger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 Ab Morgen sind wir alle schlauer.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.