Zilling 24 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 auch bei der D Serie ist des so ... auch wieviel stunden du mit welchem Anbaugerät gearbeitet hast.....deswegen kann es doch aber sein das die Grundanzeige wie A904C es geschrieben hat nur die "Vollgas" stunden anzeigt.......ausserdem hat er ja vom Liebherr geschrieben Ich werde das überprüfen wenns am 4. wieder los geht wünsch euch was ...... Thomas P.S. Schade das ich hier im Board immer mehr Aggressivität feststellen muß Zitieren
A904C 0 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei Liebherr zeigt der reguläre Stundenzähler die kompletten Betriebstunden an, das heißt die h die er nur im Standgas und im "Vollgas" gelaufen ist. Am Monitor werden nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden angezeigt sprich die im "Vollgas".So So... Schon mal ins Menü geschaut der C-Serie? Da werden alle Stunden aufgezeichnet, Standgas, Teillast, Economy, etc, und vieles mehr.GrußJa das ein oder andere mal hab ich schon mal in den Monitor geschaut. Unteranderem werden auch die genauen Arbeitsstunden der "Zusatzhydraulik", die reinen Fahrwerks-Arbeitsstunden etc. und eben die einzelnen Stunden in den jeweiligen Drehzahl-Modusen angezeigt.Richtig, es werden sämtliche Arbeitsstunden aller Drehzahl-Moduse (Vollgas, Ecoomy usw.) mitgezählt deswegen hatte ich Vollgas auch mit Anführungszeichen bzw. tatsächlich geleistete Arbeitsstunden geschrieben. bearbeitet 29. Dezember 2010 von A904C Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.