Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Mal eine Frage in die Runde der Caterpillar-Nutzer oder Fahrer: Wir haben immer wieder die Erscheinung, dass es Abweichungen bei den Betriebsstundenanzeigen gibt zwischen dem Stundenzähler und dem Monitor bei CAT Baggern. Wir gehen davon aus, dass der Stundenzähler korrekt zählt. Das Monitoring Display zeigt oft abweichende Stunden an. Gibt es dazu Erfahrungen?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das Problem habe ich auch bei meinem Liebherr Bagger! Monitoranzeige und regulärer Stundenzähler zeigen unterschiedliche Werte an! wave.gif
Geschrieben
sers..

also die Cat Bagger bei uns haben das gleiche Problem, zumindestens die 3 325D, der 330D und der M318D ...
auf dem 345D war ich leider nur kurz und habe das nicht verglichen.....

die beiden Hitachi habe ich nie drauf geachtet ob die ausser der Digitalen Anzeige noch was haben, ich hole das nach wenn die mal wieder in meiner Reichweite sind ;-)

schönen Abend noch ....

lg ... Thomas
Geschrieben
Bei Liebherr zeigt der reguläre Stundenzähler die kompletten Betriebstunden an, das heißt die h die er nur im Standgas und im "Vollgas" gelaufen ist. Am Monitor werden nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden angezeigt sprich die im "Vollgas".
Geschrieben
"Am Monitor werden nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden angezeigt sprich die im "Vollgas".....

So So... Schon mal ins Menü geschaut der C-Serie? Da werden alle Stunden aufgezeichnet, Standgas, Teillast, Economy, etc, und vieles mehr.

Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...