Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Vielen Dank für diese Info. Dann gehe ich mal davon aus, dass die Firma Hagedorn mit der Maschine zufrieden ist. Also mehr Stärken als Schwächen besitzt und demnächst voll im Abbruch- und Erdbaualltag zu sehen sein wird!!!???Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Weisst Du wo in Frankfurt Hagedorn arbeitet? Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Hier mal wieder Bilder: Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Genau, da müssen sich die Zylinder biegen! HiDas seh ich genau so bei einem Test sollt man das Gerät schon ausreitzenmfgCatd11 Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen,dieser Bagger wird hier in Laatzen-Mitte auch kräftig rangenommen!!!Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Im übrigen sind die Fahrer des Cat 324E LN sehr zufrieden mit dem Bagger. Das Manko (das hohe Heck) haben sie schnell ausgeblendet und haben sich mit den Spiegeln und der Rückfahrkamera arrangiert und angefreundet. Dieser Bagger wird demnächst zur Wartung zurück zu Caterpillar gehen und danach von der Firma Hagedorn GmbH aus Gütersloh übernommen. Der Bagger ist für den noch sehr jungfräulichen Geschäftsbereich Erdbau getestet und gekauft worden. Zitieren
Max01 727 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Also, alle Maschinisten die sich über die schlechte Sicht beschweren sollten sich mal in einen Dumper setzen! Und da ist eine Rückfahrkamera auch heute nicht immer Standart! Ich habe immer Angst wenn ich mit einen Bagger rückwärts fahre, man weis ja nie!!! Also lieber kurz geschwenkt! bearbeitet 24. Februar 2011 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.