Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Wir ham 8 Stück vom 5,5t bis zum 35t und für uns kommt nix anderes mehr in Frage top.gif Doosan hat seine Hausaufgaben gemacht top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich hoffe mal, dass alle, die immer meckern auch garantiert einen deutschen PKW fahren!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
Es ist doch eigentlich egal was auf dem Bagger steht.Schaffen musst mit jeden.Und wenn der Chef des halt kauft musst des annehmen oder suchst dir was anderes.
Was mich nur Schmunzeln lässt ist die Aussage "" Weltweit möchte man den Rang 3 belegen "" vibrate.gif ...Um das zu erreichen muss aber noch viel mehr von denen kommen.Da langen nicht ein paar verkaufte Bagger und Moxy Dumper..
CAT Liebherr Komatsu Hitachi sind wohl die Platzhirschen in der Branche... bearbeitet von BerndSt
Geschrieben

Was mich nur Schmunzeln lässt ist die Aussage "" Weltweit möchte man den Rang 3 belegen "" vibrate.gif ...Um das zu erreichen muss aber noch viel mehr von denen kommen.Da langen nicht ein paar verkaufte Bagger und Moxy Dumper..
CAT Liebherr Komatsu Hitachi sind wohl die Platzhirschen in der Branche...

Mir ist das eh Wurscht, wer welchen Platz belegt.

Nur vergiss eines nicht, du musst einfach den Weltmarkt sehen, nicht nur unser kleines Germany. Hier geht eh nicht viel ab, und wenn was Neues angefasst werden soll, stehen gleich die "aus-Prinzip-Gegner" auf der Matte.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch eigentlich egal was auf dem Bagger steht.Schaffen musst mit jeden.Und wenn der Chef des halt kauft musst des annehmen oder suchst dir was anderes.
CAT Liebherr Komatsu Hitachi sind wohl die Platzhirschen in der Branche...

Eben, der Kunde will nur den Dreck woanders hin haben, ginge das schneller mit Flechtkörbchen dann wäre das auch recht. top.gif

Doosan ist momentan Nummer 7 und am wachsen also so weit weg von Nummer 3 sind sie nicht. whistling.gif
Baumaschinen ist auch nicht die einzige Sparte in der sie sind. Man muss das schon International sehen. ph34r.gif

Gruss, Pete wave.gif

PS: mir tuts immer him Herzen weh wenn alte Deutsche oder amerikanische Marken verschwinden aber die Welt ändert sich, so ist das halt. bearbeitet von Reachstacker

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...