Atlas1305 0 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe in meinen Bildern noch einen 1605M als Forstmaschine mit Sammelkopf ( keine Ahnung wie man das Anbaugerät nennt) gefunden.Sehr schöne Maschine wie ich finde Wie das Anbaugerät heisst dürft ihr mir gerne mitteilen MFG Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Der Atlas 1605 ist eine Hammer geile Maschine der Motorensound ist Genial Ich arbeite auch gerne mit dem.Vor allem wenn man nen 1,30m TL dran hat Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 Das hast Du recht, meiner Meinung nach der einzige von der 05er Baureihe der an die Vorgänger der 04er Baureihe rankommt Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja das stimmt bin auch schon TW 150 gefahren ist ja wie der 1505 aber am liebsten war mir immer der 1605 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe in meinen Bildern noch einen 1605M als Forstmaschine mit Sammelkopf ( keine Ahnung wie man das Anbaugerät nennt) gefunden.Sehr schöne Maschine wie ich finde Wie das Anbaugerät heisst dürft ihr mir gerne mitteilen MFG Das unbekannte Anbaugerät heißt Fällgreifer, die gibt´s in unterschiedlichen Ausführungen und Qualitäten.Der Bekannteste hier in der Region ist der "Schnitt-Griffy", der arbeitet mit mechanischen Messern. Der hier abgebildete scheint ein ganz komfortabler zu sein, auf der zur Bagger zweigenden Seite ist eine hydraulisch betriebene Kettensäge erkennbar. Mit der Klammer wird der zu fällende Baum/Busch umfasst und dann per "Knopfdruck" abgeschnitten.Profihafte Maschine mit profihafter Ausstattung!Ein klasse Teil! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.