hero 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) bearbeitet 2. Januar 2011 von hero Zitieren
hero 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Klasse Bilder. 1000 Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Forensoftware scheinst du jetzt gut damit zurecht zu kommen.Gerade der Kanalbau und die Stromverlegung sind höchst interessant. War sicher eine etwas anspruchsvollere Baustelle.Es klappt nicht immer alles beim ersten Mal, aber jetzt habe ich den Bogen raus. Das gesamte Projekt, einschl. Umbau des Rupprecht Kaufhauses, hat eine Göße von ca. 20 000 Quadratmeter, die Kosten ca. 30 Millionen Euro. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Mahlzeit. Richtig GEILE Fotos. Hab zu der Zeit dort in der nähe gewohnt, bin aber irgendwie nicht einmal da gewesen wärden der Bauzeit.Stewering, Epping, Bialek, Stricker und Co - da waren ja viele dran beteidigt.Du hast echt klasse Fotos in Deinem Archiv, besonders die beiden Brückenbaustellen von der Erzbahntrasse in Gelsenkirchen sind super.Viele Grüße bearbeitet 2. Januar 2011 von Äko Zitieren
hero 0 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Mahlzeit. Richtig GEILE Fotos. Hab zu der Zeit dort in der nähe gewohnt, bin aber irgendwie nicht einmal da gewesen wärden der Bauzeit.Stewering, Epping, Bialek, Stricker und Co - da waren ja viele dran beteidigt.Du hast echt klasse Fotos in Deinem Archiv, besonders die beiden Brückenbaustellen von der Erzbahntrasse in Gelsenkirchen sind super.Viele Grüße Hallo Äko, es freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Hero. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.