Daniel2712 2 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wirklich schöne Bilder und interessante Infos. Ich frage mich gerade nur warum ist in Duisburg die identische Fassade am Kaufhof (ebenfalls ehem. Horten) denkmalgeschützt und in Wattenscheid wird diese einfach abgerissen? Seit Jahren ist man am diskutieren wie man die Fassade hier in Duisburg modernisieren kann, was aufgrund des Denkmalschutzes nicht so einfach ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht. GrußDanielPS: Das mit den "Fach"märkten mit Penni, Tedi, Kik, etc ist wohl eher ein schlechter Scherz, oder? Zitieren
hero 0 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 Wirklich schöne Bilder und interessante Infos. Ich frage mich gerade nur warum ist in Duisburg die identische Fassade am Kaufhof (ebenfalls ehem. Horten) denkmalgeschützt und in Wattenscheid wird diese einfach abgerissen? Seit Jahren ist man am diskutieren wie man die Fassade hier in Duisburg modernisieren kann, was aufgrund des Denkmalschutzes nicht so einfach ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht. GrußDanielPS: Das mit den "Fach"märkten mit Penni, Tedi, Kik, etc ist wohl eher ein schlechter Scherz, oder? Ja, ja - nach der Eingemeindung zu Bochum ist Wattenscheid zum Vorort verkommen, entschieden wird alles in ,,GROß BOCHUM". Zitieren
hero 0 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 Die beiden oberen Parkdecks. Verbindungstrakt-Gertrudis-Center-Kaufland. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.