Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Werde ich so weiterleiten, mal sehen ob wir die Krubel noch haben oder überhaupt bekommen haben. Der Lader stammt nämlich aus einer Insolvenz und wird eigentlich nur zum Holz holen, Schneeschieben und weiteren kleinen Aufgaben benutzt!Danke nochmals naja...wozu man eben so einen Lader brauch..aber man brauch ihn halt.Wenn du die Kurbel nicht hast geht sicher auch ein passender 4-Kant. Ist nix technisches.Meld dich einfach bei mir wenn ich was tun kann. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn du die Kurbel nicht hast geht sicher auch ein passender 4-Kant. Ist nix technisches.Meld dich einfach bei mir wenn ich was tun kann.Danke für den Service hier Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Geschrieben 10. Januar 2011 Der neue Anlasser ist gekommen und wieder eingebaut, der Lader läuft besser denn je Vielen herzlichen Dank nochmals an alle, die hier mitgeholfen haben VG Julian Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Werde ich so weiterleiten, mal sehen ob wir die Krubel noch haben oder überhaupt bekommen haben. Der Lader stammt nämlich aus einer Insolvenz und wird eigentlich nur zum Holz holen, Schneeschieben und weiteren kleinen Aufgaben benutzt!Danke nochmals Kenne diese Probleme nur zu gut. Wenn du den Lader starten willst, musst du dann auch Gas geben?Grüße der Maxi. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Geschrieben 10. Januar 2011 Kenne diese Probleme nur zu gut. Wenn du den Lader starten willst, musst du dann auch Gas geben?Grüße der Maxi.Sowohl voher als auch nacher nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.