Jägerkarl 0 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Wir brauchen Verstärkung und suchen daher Mobil-,Ketten-,Baggerfahrer, Raupenfahrer, oder Baufacharbeiter die Intresse am bedienen von Maschine haben.Unser Betrieb ist nur heimatnah tätig Landkreis Passau und Umgebung. Aufgaben im Tief-, Hoch-, Erd-, Garten-, Strassenbau und Abbruch stellen immer wieder neue Herrausforderungen für die du bereit sei solltest. Freude am Job, Leistungbereitschaft, Fachwissen und technisches Verständnis setze ich voraus. Wir verlangen viel !!! Wir Bieten noch mehr!!! Zitieren
Dieselpower2 0 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin selbstständiger Baumaschinenführer und habe für 2011 noch Lücken im Auftragsbestand.Falls Ihre Firma Interesse an flexiblen Fachpersonal zum überbrücken von Engpässen oder Krankheitsfällen hat würde ich gern für Ihr Unternehmen tätig werden. Auch längere Einsätze sind nach Absprache möglich.Mit freundlichen GrüßenAndreas Schulz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.