André 139 Geschrieben 20. Januar 2005 Share Geschrieben 20. Januar 2005 Wir hatten mal einen Holder A12 von 1963 (soweit ich mich erinnere).Der wurde vor Jahren an einen Sammler aus dem Stuttgarter Raum verkauft der ihn restauriert hat (evtl. finde ich noch Bilder).Hat jemand Fotos von Holder Schleppern?Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 27. Januar 2005 Ich habe tatsächlich ein Foto unseres alten Holder A12 bekommen.Der Trecker wurde liebevoll restauriert.Die Schaufel die hinten angebaut ist (Radlader für Bedürftige ) ist ein Eigenbau meines Vaters gewesen. Die Lackierung der Schaufel schaut mir immer noch nach der aus die ich vor über 15 Jahren kreiert hatte Der Besitzer ist anscheinend ein grosser Liebhaber von Schleppern. Er hat noch mehrere (Lanz?).Eventuell hat er ja noch ein paar Fotos Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 Salü Andre,dier Holderschlepper findest Du noch einige bei uns im Schwabenländle. Sehr begehrt sind die Holder auch im Weinanbau und bei den Feierabendbauern zu finden sowie einige Exemplare auf Bauhöfen (Komunen) als Universal-Gerät. Die Firma Holder hat ihren Sitz in Metzingen zw. Reutlingen und Stuttgart gleich bei mir ums Eck.MfGUwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.