baumamuseum 2 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hat jemand datenblätter oder eiige angaben und maße für denreich n33/40 vielen dank karn-tomy Hallo,der Wunsch nach Maßen ist kaum zu erfüllen, da keine Maßzeichnungen vorhanden sind. Hier zumindest aber das Datenblatt zum Reich N 33/40 und N 36/42:Viele GrüßeBaumamuseum Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ach da wird mir ganz warm ums Herz Das wär was heute noch Baustellen mit Nadelausleger zu sehen. Ich hoffe das es noch viele Bilder von Euch und den Alten Nadelausleger hier geben wird. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Ach da wird mir ganz warm ums Herz Das wär was heute noch Baustellen mit Nadelausleger zu sehen. Ich hoffe das es noch viele Bilder von Euch und den Alten Nadelausleger hier geben wird. Hallo, dem Manne kann geholfen werden Allerdings handelt es sich nicht um eine Baustelle mit Reich-Kranen, sondern mit drei schönen "Liebherr-Nadeln".Viele GrüßeBaumamuseum bearbeitet 17. April 2011 von baumamuseum Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Danke sehrMir ist das Egal ob Reich, Peiner oder Liebherr hauptsache Nadelausleger. Zitieren
Gast Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Danke sehrMir ist das Egal ob Reich, Peiner oder Liebherr hauptsache Nadelausleger. Alte Nadelasleger Kräne war sehr gut zum fahren leider sehen wir so was nicht mehr viel Meine letzte gute Liebherr 25 A mit welche haben ich viel gefahren steht jetzt ohne Ausleger als Senderturm Gruß:JURIJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.