Gast longfront 321 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Letztes; 15/ 15: Hier ist der Ausleger am Mast angebracht. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Schade!Ist doch zumindest äusserlich noch gut in Schuss! Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht wird er ja nur umgesetzt. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Der ist ja nicht nur aüßerlich gut in Schuss, sonder hebt auch noch das, was an den Haken gehängt wird.Falls er verschrottet wird, stimme ich dir zu: Echt schade drum . Zitieren
Gast Philou Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Vielen Dank!Ein echtes seltenes Schmuckstückchen Und dann noch im Detail Ganz grosse Klasse! Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Vielen Dank!Ein echtes seltenes Schmuckstückchen Und dann noch im Detail Ganz grosse Klasse! selten??? naja in einem umkreis von ca 25 km um mich rum liegen, bzw stehen mindestens 3 stück rum.mfg German HRD Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht wird er ja nur umgesetzt. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Der ist ja nicht nur aüßerlich gut in Schuss, sonder hebt auch noch das, was an den Haken gehängt wird.Falls er verschrottet wird, stimme ich dir zu: Echt schade drum .Kannst du aml mit dem Besitzer reden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.