deheit 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Aber da hatte ich ja noch ein Erlebnis der besonderen Art. Ich war zufällig alleine im Berg, und da sehe ich Rauch aufsteigen. Erst nix bei gedacht, aber der wurde immer mehr ... , ich also den Hügel hoch, .. gucken was da los ist. Schon Gedanken gemacht, .. jetzt aber die Geräte in Sicherheit bringen, nicht das die abfackeln. .. Überall Feuer, ... da seh ich Leute rumlaufen, .. Feuerwehr, .. ah, die löschen, und da hab ich es endlich geschnallt, .. die hatten Fackeln in der Hand und haben kontrolliert abgefackelt. Mir, als Südschwede, war diese Vorgehensweise unbekannt. Und , jetzt kann ich es ja schreiben, nach zwei Tagen auf der Baustelle hatte ich ja einen Spitznamen bei den Spaniern weg.Blanco ..Ich war so weiss wie ein Kalkeimer. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Und um Euch neidisch zu machen, ... meine Abende .. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Die Spanischen-Kollegen, .. und ein paar Dias als es endlich Grün wird .. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) ... was man aus Staub nicht alles machen kann ... ? bearbeitet 22. Januar 2011 von deheit Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Hier nochmal ein Golfplatz im Bau, der von Severiano Ballesteros geplant wurde. Vieleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Mann.Die weißen Flecken sind Teiche. Mit Teichfolie verschweißt. Jeglichen Wasserverlusst vermeiden, außer Verdunstung, in der Region ist jeder Liter für die Bewässerung wichtig. So und jetzt habe Euch genug gelangweilt, ..damit ist der Beitrag beendet.. Gruß .. Detlef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.